Unser Pavillon


Wir haben seit Jahren ein Wiesengrundstück, um dieses öfters und gut verwenden zu können, wollen wir uns ein Pavillon bauen. Dieser soll ein Unterstand und einen Grillplatz für unsere Jugendarbeit enthalten, um zu jeder Zeit, unabhängig  von Wetter, in der freien Natur sein zu können. Dies sind unsere Vorstellungen....

Unser Wiesengrundstück jetzt..

Grundstueck_1.jpg   Grundstueck_2.jpg
...und wie wir es uns mit Pavillon vorstellen....

Pavillon_1.jpg   Pavillon_2.jpg

Derzeit nimmt unser Pavillion langsam Formen an. Hier gibt es  ...Bilder vom Baufortschritt... 
Schon heute möchten wir uns bei den vielen Unterstützern unserer Aktion bedanken, die uns auf vielfältige Weise - sei es durch Sach- oder Geldspenden, durch Mithilfe oder einem Kuchen - geholfen haben. 

Fa. OHA DruckPanorama CateringWiedemann GmbH
FA. BTIRestaurant ObergässlerSparkasse Hohenlohekreis
Flaschnerei EtzelMetzgerei SprengRaiffeisen Bank Kocher Jagst
Seniorenstift IngelfingenRestauran La CoronaFa. Gemü
Fa. Elektro BeckFa. DorfiSchwarz GmbH
Schreinerei WeberMalerbetrieb WohlfarthFam. Gerlitz
Firma BürkertFam. Leier
... und nicht zu vergessen die Spenden der Privatpersonen ...

Wenn sie uns unterstützen möchten nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf - Ansprechpartner finden sie hier oder melden sie sich direkt unter der Telefonnummer 0162 / 8679376.

                                                                   Danke!