Hallo auf den Seiten der Wölflinge der DPSG
Stamm Ingelfingen !

 

Hey Du, ja Du!                                                                                                             

Kommt es schon mal vor, dass Dir zuhause langweilig ist?
Bist Du lieber mit Gleichaltrigen zusammen als alleine?
Spielst Du gerne drinnen und noch lieber draußen?
Kannst Du Dir vorstellen mal was für andere zu machen?
Bist Du neugierig und hast Lust, was neues, vielleicht ganz anderes auszuprobieren?

Dann schau doch mal bei den Wölflingen der DPSG vorbei:

Einmal in der Woche treffen sich Buben und Mädchen von ca. 7 bis 11 Jahren im Truppraum unter dem kath. Gemeindezentrum, um gemeinsam zu spielen, zu basteln, Wegezeichen zu folgen, altes und neues von der Pfadfinderbewegung zu erfahren, mal zu toben oder Eis essen zu gehen, und, und, und, ...

Natürlich stehen auf dem Programm auch mal eine Nachtwanderung, ein Wochenende in einer Hütte oder Ju-He und ein Zeltlager sowieso!

Komm doch einfach mittwochs um 17:45 Uhr für eineinhalb Stunden zu uns. Bring am besten noch einen Freund oder eine Freundin mit, damit Du Dich nicht alleine auf den Weg machen musst.
Und wenn es Dir bei uns gefällt, freuen wir uns, wenn Du regelmäßig dabei bist!

Also bis bald     &      Gut Pfad!
                     
                            Sandra, Herbert und Ralf