72h-Aktion der DPSG-Ingelfingen

Erschienen am 27. Mai 2019 in Stamm

Es ist geschafft…!

In nur 3 Tagen haben wir zusammen mit der DPSG Bretzfeld und Künzelsau den Waldspielplatz in Ingelfingen, im Rahmen der 72h-Aktion, erneuert. Am Donnerstag, den 23.05.2019 haben wir um 17:07 Uhr unsere Aufgabe erfahren und uns sofort an die Arbeit gemacht um Maschinen, Material und “Men-Power” zu organisieren, um am nächsten Tag früh morgen loslegen zu können. Es wurde eine neue Schutzhütte gebaut, die Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten sowie der Sandkasten erneuert und ein Barfuß- und Sinnespfad errichtet. Pünktlich um 17:07 Uhr wurde das Projekt am Sonntag für bestanden erklärt und der Spielplatz ist nun wieder ein attraktives Ausflugsziel für Familien mit ihren Kindern, Kindergärten und Schulen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Freunden, Bekannten, Helfern, Firmen und Sonstige Sponsoren (Café Heigold; Landmetzgerei Rüdinger; Hofgut Hermersberg; MEXXS Getränke; MTG Metalltechnik GmbH; STAHL Crane Systems; Würth; Sparkasse Hohenlohekreis; Holzbau Bolz; Zimmerei Popp; Metzgerei zum Wilden Mann; Herimouth-Getränke; Frucade; Herbsthäuser; Landgasthof zum Obergässler; Fam. Hartmann, Niedernhall; Kocher-Jagst Beton; Globus Baumarkt; BAGeno; JAKO; Seniorenstift Ingelfingen; Firma Reisser; K. Dorfi; Gewerbliche Schule Künzelsau; Weber Küche GmbH; Café am See Nil; Freiwillige Feuerwehr Ingelfingen; Stadtverwaltung Ingefingen; Bauhof Ingelfingen; …) bedanken, ohne denen dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre.